Freitag, 20. Februar 2015

Aufgesessen

Heute bin ich mit den beiden Großen durchs Dorf geradelt. Langsamst, weil der Mittlere mit seinen drei Jahren halt noch auf dem Minifahrrad unterwegs ist. Und dann noch eine schnellere 15 Minuten Tour mit dem Großen alleine, er hat zum Geburtstag ein Fahrrad mit Gangschaltung bekommen!
Fazit: ich hab weder Kondition noch aktive Muskeln, aber vier Wochen nach der Geburt von Nummer drei kann ich relativ problemlos im Kindertempo fahrradfahren.

Trackback URL:
https://laufmotte.twoday.net/stories/1022400176/modTrackback

Herr Eff - 21. Februar, 18:12

Wir werden ja alle bescheidener, früher oder später. Wobei DU immerhin noch ne große Zukunft hast. Nett, wie der Kleine jetzt zum Großen oder zumindest Mittleren aufgestiegen ist. Ich nehme an, dem jetzt Kleinen geht´s blendend?

LaufMotte - 22. Februar, 07:26

Ja, der Kleine entwickelt sich prächtig. Er ist nicht ganz so groß und schwer wie seine Brüder zu diesem Zeitpunkt waren, also hab ich auch mal ein "kleines" Baby. Mit jetzt vier Wochen passt noch Größe 56.
Bescheiden? Meine Laufvergangenheit lässt da gar keine anderen Schlüsse zu... :-).
Herr Eff - 1. März, 15:10

Das lese ich gern, nach all dem Schlimmen. Dann jetzt also mal ein niedlicher Bub ;o) Fein.

Lauf Motte, lauf!

Und vergiss nicht, Du willst das!

Lauf!


Motte!

Aktuelle Beiträge

Umzug zu neuer Adresse
Nachdem twoday.net wohl abgeschaltet wird (Danke DSGVO!),...
LaufMotte - 13. Mai, 20:32
Immerhin haben sie uns...
Immerhin haben sie uns paar Tage Zeit gegeben und nicht...
Herr Eff - 12. Mai, 19:37
Mit dem Mittleren
Heute eine wunderschöne Tour mit dem Mittleren auf...
LaufMotte - 10. Mai, 22:19
Es ist ihm zu langsam,...
Es ist ihm zu langsam, wenn ich laufe... und nicht...
LaufMotte - 7. Mai, 21:56
Und du kommst da laufend...
Und du kommst da laufend nicht mit, wenn er Fahrrad...
Herr Eff - 6. Mai, 15:26

Gästebuch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6458 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mai, 20:33

Suche

 


Laufen laufen laufen
Laufen Statistik
Lauflektüre
offizielle Läufe
Radfahren
Schwimmen
Stefan läuft
Zeitvertreib
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren