Samstag, 3. Oktober 2015

September 2015

Der September war ein guter Laufmonat seitdem unser dritter Junge auf der Welt ist. Mein Urlaub hat mir einige freie Zeit beschert. In der normalen Arbeits-/Kindergarten-/Schulwoche zwei Läufe unterzubringen gestaltet sich schwierig.

Jetzt hab ich eh mal wieder Pause, weil ich erkältet bin.

Statistik:
Januar: Geburt von Krümel Nummer Drei
Februar: Wochenbett
März: Wochenbett und vorsichtig gestartet mit 3,6 km
April: Rückbildungskurs, Arbeitsanfang und insgesamt 16,2 km
Mai: Rückbildungskurs und 18,7 km
Juni: Rückbildungskurs und Arbeit bis über beide Ohren
Juli: Arbeit, Arbeit, Arbeit und Tagungswoche
August: Urlaub und 5 km
September: 40,5 km

Trackback URL:
https://laufmotte.twoday.net/stories/1022477435/modTrackback

libris - 10. Oktober, 14:53

3. Junge?

Irgendwie habe ich da mindestens einen davon verpasst. Mein lieber Scholli! Von geballter Frauenpower kann da aber keine Rede sein ;-)

Herr Eff - 13. Oktober, 18:27

Eigentlich wars noch viel komplizierter, aber das mag Motte selbst sagen, wenn sie mag....
LaufMotte - 14. Oktober, 14:47

Ja, wir sind jetzt ziemlich männerlastig hier. Libris, Du Hast doch alle drei Jungs mitbekommen, zumindest, wenn ich mir Deine Kommentare hier anschaue. Und was das Komplizierte angeht, das kann jeder selbst nachlesen, ich bin froh, dass die Zeit hinter mir liegt und Theo gesund auf der Welt ist.
Herr Eff - 13. Oktober, 18:30

Erkältungen bringen doch nix, wie oft soll ich das noch sagen.
Ansonsten empfehle ich mehr Urlaub und weniger Arbeit. So.

LaufMotte - 14. Oktober, 14:49

Erklär mal das mit weniger Arbeit meinem Chef... Gegen Urlaub allein hat er nix, solange das nicht mit dem anderen einher geht.

Aber langsam wird der Husten weniger, dann kann ich wieder los!

Lauf Motte, lauf!

Und vergiss nicht, Du willst das!

Lauf!


Motte!

Aktuelle Beiträge

Umzug zu neuer Adresse
Nachdem twoday.net wohl abgeschaltet wird (Danke DSGVO!),...
LaufMotte - 13. Mai, 20:32
Immerhin haben sie uns...
Immerhin haben sie uns paar Tage Zeit gegeben und nicht...
Herr Eff - 12. Mai, 19:37
Mit dem Mittleren
Heute eine wunderschöne Tour mit dem Mittleren auf...
LaufMotte - 10. Mai, 22:19
Es ist ihm zu langsam,...
Es ist ihm zu langsam, wenn ich laufe... und nicht...
LaufMotte - 7. Mai, 21:56
Und du kommst da laufend...
Und du kommst da laufend nicht mit, wenn er Fahrrad...
Herr Eff - 6. Mai, 15:26

Gästebuch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6457 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mai, 20:33

Suche

 


Laufen laufen laufen
Laufen Statistik
Lauflektüre
offizielle Läufe
Radfahren
Schwimmen
Stefan läuft
Zeitvertreib
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren