Sonntag, 16. Juli 2017

Fahrradtour

Gestern bin ich von meiner Tagung mit Vortrag aus Marokko gut zurück gekommen. Deshalb bin ich die ganze Woche nicht zum Laufen gekommen.

Heute waren wir bei der Verwandtschaft eingeladen und spontan sind Benjamin und ich die knapp 17 km mit dem Fahrrad gefahren. Das war ziemlich cool, ziemlich bergauf-und-bergab, Wiesenwege, Fahrradwege, Straße und querfeldein, denn auf der Landstraße wollte ich mit meinem Achtjährigen nicht so gerne fahren. Nach eineinhalb Stunden mit Pausen sind wir gut angekommen.
Abends haben wir für die Rückfahrt einen anderen, aber nicht kürzeren Weg genommen. Da es leicht genieselt hat und es spät war, sind wir etwas zügiger gefahren und haben nur etwa eine Stunde gebraucht.
Macht ungefähr 35 Fahrradkilometer heute.

Trackback URL:
https://laufmotte.twoday.net/stories/1022626656/modTrackback

Lauf Motte, lauf!

Und vergiss nicht, Du willst das!

Lauf!


Motte!

Aktuelle Beiträge

Umzug zu neuer Adresse
Nachdem twoday.net wohl abgeschaltet wird (Danke DSGVO!),...
LaufMotte - 13. Mai, 20:32
Immerhin haben sie uns...
Immerhin haben sie uns paar Tage Zeit gegeben und nicht...
Herr Eff - 12. Mai, 19:37
Mit dem Mittleren
Heute eine wunderschöne Tour mit dem Mittleren auf...
LaufMotte - 10. Mai, 22:19
Es ist ihm zu langsam,...
Es ist ihm zu langsam, wenn ich laufe... und nicht...
LaufMotte - 7. Mai, 21:56
Und du kommst da laufend...
Und du kommst da laufend nicht mit, wenn er Fahrrad...
Herr Eff - 6. Mai, 15:26

Gästebuch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6457 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mai, 20:33

Suche

 


Laufen laufen laufen
Laufen Statistik
Lauflektüre
offizielle Läufe
Radfahren
Schwimmen
Stefan läuft
Zeitvertreib
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren