Donnerstag, 3. Mai 2018

Musikunterricht

Donnerstags haben die beiden Großen Musikunterricht. Meistens gehe ich in der halben Stunde einkaufen, heute war ich endlich mal wieder laufen. Flache Strecke mit Herrn Mey auf den Ohren.

4,9 km
30 min

Die letzte Zeit war eher von Fahrradfahren geprägt, weil sich der Große ein neues Fahrrad gekauft hat und jetzt heiß ist auf Fahrradfahren. Wir haben schon einige schöne Touren gemacht.

Trackback URL:
https://laufmotte.twoday.net/stories/1022650504/modTrackback

Herr Eff - 6. Mai, 15:26

Und du kommst da laufend nicht mit, wenn er Fahrrad fährt? :D
Was hörst du denn von Herrn Mey?

LaufMotte - 7. Mai, 21:56

Es ist ihm zu langsam, wenn ich laufe... und nicht lang genug.

Von Reinhard Mey höre ich alles rauf und runter, von den Anfängen bis zur aktuellsten Aufnahme, aber nix französisches und lieber die "lustigen" Sachen. Am liebsten momentan
Aller guten Dinge sind drei (warum wohl?)
Lavenders blue
Lilienthals Traum
Ich bin Klempner von Beruf
51er Kapitän
Nein, meine Söhne geb ich nicht
Wenn Hanna lacht
...

Lauf Motte, lauf!

Und vergiss nicht, Du willst das!

Lauf!


Motte!

Aktuelle Beiträge

Umzug zu neuer Adresse
Nachdem twoday.net wohl abgeschaltet wird (Danke DSGVO!),...
LaufMotte - 13. Mai, 20:32
Immerhin haben sie uns...
Immerhin haben sie uns paar Tage Zeit gegeben und nicht...
Herr Eff - 12. Mai, 19:37
Mit dem Mittleren
Heute eine wunderschöne Tour mit dem Mittleren auf...
LaufMotte - 10. Mai, 22:19
Es ist ihm zu langsam,...
Es ist ihm zu langsam, wenn ich laufe... und nicht...
LaufMotte - 7. Mai, 21:56
Und du kommst da laufend...
Und du kommst da laufend nicht mit, wenn er Fahrrad...
Herr Eff - 6. Mai, 15:26

Gästebuch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6457 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mai, 20:33

Suche

 


Laufen laufen laufen
Laufen Statistik
Lauflektüre
offizielle Läufe
Radfahren
Schwimmen
Stefan läuft
Zeitvertreib
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren