Montag, 22. Juni 2009

Montagabendschwimmen

So, das ganze Wochenende nix gemacht, weil wir bei meinem Onkel waren. Eigentlich möchte ich morgen zum Lauftreff, deshalb wollte ich heute nicht schon laufen, also blieb nur schwimmen.

Nach leichtem Anschubsen durch meinen Mann hab ich mich aufgerafft und bin kurz vor Einlassschluss noch ins Bad gekommen. Dadurch wars immerhin billiger und gegen Ende auch viel leerer als sonst.
Ich bin erst mal 1000 Meter geschwommen (und hab dafür 27 Minuten gebraucht) und bin anschließend noch vier mal je eine Bahn Brust und eine Bahn Kraul geschwommen. Allerdings musste ich nach den Kraulbahnen immer ne Pause einlegen, ich hab bestimmt eine miserable Technik!

Trackback URL:
https://laufmotte.twoday.net/stories/5778589/modTrackback

libris - 23. Juni, 21:16

1000 Meter

Einfach so?
Na, nicht schlecht!
Verzählst Du Dich auch so leicht bei den Bahnen :lol: ??

LaufMotte - 23. Juni, 21:29

Ja, langsam schwimmen ist irgendwie nicht so schwierig wie langsam laufen ;-). Und nein, das Zählen fällt mir nicht so schwer, ich zähle einfach immer bis vier: eins, zwei, drei, vier - hundert, eins, zwei, drei, vier - zweihundert usw. Bis vier schaff ich es immer grad noch so *g*.

Lauf Motte, lauf!

Und vergiss nicht, Du willst das!

Lauf!


Motte!

Aktuelle Beiträge

Umzug zu neuer Adresse
Nachdem twoday.net wohl abgeschaltet wird (Danke DSGVO!),...
LaufMotte - 13. Mai, 20:32
Immerhin haben sie uns...
Immerhin haben sie uns paar Tage Zeit gegeben und nicht...
Herr Eff - 12. Mai, 19:37
Mit dem Mittleren
Heute eine wunderschöne Tour mit dem Mittleren auf...
LaufMotte - 10. Mai, 22:19
Es ist ihm zu langsam,...
Es ist ihm zu langsam, wenn ich laufe... und nicht...
LaufMotte - 7. Mai, 21:56
Und du kommst da laufend...
Und du kommst da laufend nicht mit, wenn er Fahrrad...
Herr Eff - 6. Mai, 15:26

Gästebuch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6457 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mai, 20:33

Suche

 


Laufen laufen laufen
Laufen Statistik
Lauflektüre
offizielle Läufe
Radfahren
Schwimmen
Stefan läuft
Zeitvertreib
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren