Freitag, 21. Mai 2010

Wunschplanung

An folgenden Laufveranstaltungen würde ich gerne im Juni teilnehmen:

Bartenwetzerlauf am 05.06.


Söhre-Volkslauf am 12.06.

Heiligenröder Abendlauf am 25.06.

Jeweils über die 5 km Distanz.

Bin mal sehr gespannt, was davon klappt. Immerhin müsste mein Mann jedes Mal bereitwillig den Krümel nehmen. Und vielleicht kann ich ja die Nachbarskinder mal mitnehmen, 1000 m schaffen die doch!

Trackback URL:
https://laufmotte.twoday.net/STORIES/6346557/modTrackback

libris - 21. Mai, 11:23

Hey

du könntest doch am 30. Mai hier bei uns den 10-km-Straßenlauf mitmachen (Griesheim Merck Strassenlauf). Der ist immer super, gaaaanz viele Teilnehmer (man fällt überhaupt nicht auf :-)) und eine tolle Stimmung.
Wir könnten zusammen die 1 Std. knacken :-)

LaufMotte - 21. Mai, 11:49

Klar

Erklär das mal meinem Mann! Dann knack ich auch die Stunde mit Dir *hüstel*.

Warum wohnst Du nur so weit weg?
libris - 21. Mai, 14:26

Iiiiiiiiiiiiiiiiich?

DU wohnst so weit weg *armeverschränk*

Ja, dann gib mal die Email deines Mannes her *gg* - außerdem kann der ja mitkommen und uns anfeuern. Mit dem Krümel. Da ist auch ein Kinderlauf und es gibt Luftballons usw.
LaufMotte - 21. Mai, 19:45

JA

Du wohnst weig weg!

Kinder dürfen erst ab Jahrgang 2006 starten, unserer ist 2009. Email veröffentlich ich hier nicht ;-).
Herr Eff - 22. Mai, 01:19

Mann, du legst aber los!

Und du bist klammheimlich schon wieder schneller geworden, ist mir nicht entgangen :D Jetzt wollte ich eig. schreiben, daß du Männe halt besser erziehen mußt, damit das mit Krümel klappt, nur gibt´s da ein Problem: Die Fußball WM im Juni !!!!! Hehe...

LaufMotte - 23. Mai, 22:52

Gar nicht klammheimlich

Was hat das ganze denn mit der WM zu tun? *AufmSchlauchsteh*

Lauf Motte, lauf!

Und vergiss nicht, Du willst das!

Lauf!


Motte!

Aktuelle Beiträge

Umzug zu neuer Adresse
Nachdem twoday.net wohl abgeschaltet wird (Danke DSGVO!),...
LaufMotte - 13. Mai, 20:32
Immerhin haben sie uns...
Immerhin haben sie uns paar Tage Zeit gegeben und nicht...
Herr Eff - 12. Mai, 19:37
Mit dem Mittleren
Heute eine wunderschöne Tour mit dem Mittleren auf...
LaufMotte - 10. Mai, 22:19
Es ist ihm zu langsam,...
Es ist ihm zu langsam, wenn ich laufe... und nicht...
LaufMotte - 7. Mai, 21:56
Und du kommst da laufend...
Und du kommst da laufend nicht mit, wenn er Fahrrad...
Herr Eff - 6. Mai, 15:26

Gästebuch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6455 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mai, 20:33

Suche

 


Laufen laufen laufen
Laufen Statistik
Lauflektüre
offizielle Läufe
Radfahren
Schwimmen
Stefan läuft
Zeitvertreib
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren