Sonntag, 4. Mai 2014

Nachbarort erreicht

Heute war die ganze Familie unterwegs. Weil der Kleine immer so enttäuscht ist, weil ich ihn zum Laufen nicht mitnehme, durfte er mit dem Papa hinterher fahren. Also ich gelaufen mit den neuen Schuhen und mit dem Großen auf dem Fahrrad, der Zweijährige auf dem Laufrad und mit dem Papa auf dem Fahrrad. Zusammen waren wir ca. 500m, dann hat der Kleine das Tempo nicht mehr mitgehalten. Aber er war glücklich, mit dem Papa gemeinsam zu fahren.

Der Große und ich sind in den Nachbarort gelaufen - endlich hab ich den erreicht. Der Schuh ist ganz angenehm, auch wenn es halt kein Nike free ist. Ich empfinde ihn als ziemlich gedämpft und er federt ganz witzig. Vor allem ist es endlich mal ein Schuh, der gut aussieht! Die Schienbeine spür ich jetzt ein bisschen und zum ersten Mal auch die Achillessehne, aber alles noch im Rahmen. Ich schieb es einfach auf den Umstand neuer Schuhe. Zurückbringen werde ich sie nicht.
Zum Glück war es mit 9 Grad schön kühl.

6,6 km
46 min

Trackback URL:
https://laufmotte.twoday.net/STORIES/843565188/modTrackback

Herr Eff - 10. Mai, 14:46

6,6 km, du spinnst doch einfach :D Davon bin ich ewig entfernt. Und dann noch mit Kids around, nee, wat Supergene du hast :D

LaufMotte - 10. Mai, 19:30

Dafür kann ich selbst von Deiner langsamsten Geschwindigkeit nur träumen!

Lauf Motte, lauf!

Und vergiss nicht, Du willst das!

Lauf!


Motte!

Aktuelle Beiträge

Umzug zu neuer Adresse
Nachdem twoday.net wohl abgeschaltet wird (Danke DSGVO!),...
LaufMotte - 13. Mai, 20:32
Immerhin haben sie uns...
Immerhin haben sie uns paar Tage Zeit gegeben und nicht...
Herr Eff - 12. Mai, 19:37
Mit dem Mittleren
Heute eine wunderschöne Tour mit dem Mittleren auf...
LaufMotte - 10. Mai, 22:19
Es ist ihm zu langsam,...
Es ist ihm zu langsam, wenn ich laufe... und nicht...
LaufMotte - 7. Mai, 21:56
Und du kommst da laufend...
Und du kommst da laufend nicht mit, wenn er Fahrrad...
Herr Eff - 6. Mai, 15:26

Gästebuch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6454 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mai, 20:33

Suche

 


Laufen laufen laufen
Laufen Statistik
Lauflektüre
offizielle Läufe
Radfahren
Schwimmen
Stefan läuft
Zeitvertreib
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren