Dienstag, 6. Februar 2007

Laufpausen-Lektüre: Übungen des ersten Kapitels

Die erste Übung hab ich jetzt mal absolviert. Habe auf meine Hüft- und Schulterbewegung beim normalen Gehen geachtet. Allerdings war das etwas schwierig, weil ich dabei ganz normale dicke Wintersachen anhatte. Trotzdem habe ich irgendwann gemerkt, wie sich meine Hüfte bewegt. Und in welche Richtung meine Schulter schwingt. Was mir das fürs Laufen bringen soll, weiß ich zwar noch nicht, aber beim normalen Gehen bewege ich mich jetzt manchmal bewusster. Ich muss zwischendrin immer mal dran denken, und dann schmunzel ich :-).
Die zweite Übung hat irgendwas mit den Rückenmuskeln und auf dem Rücken liegen zu tun... mache ich dann auch mal bald.

Trackback URL:
https://laufmotte.twoday.net/stories/3290543/modTrackback

Lauf Motte, lauf!

Und vergiss nicht, Du willst das!

Lauf!


Motte!

Aktuelle Beiträge

Umzug zu neuer Adresse
Nachdem twoday.net wohl abgeschaltet wird (Danke DSGVO!),...
LaufMotte - 13. Mai, 20:32
Immerhin haben sie uns...
Immerhin haben sie uns paar Tage Zeit gegeben und nicht...
Herr Eff - 12. Mai, 19:37
Mit dem Mittleren
Heute eine wunderschöne Tour mit dem Mittleren auf...
LaufMotte - 10. Mai, 22:19
Es ist ihm zu langsam,...
Es ist ihm zu langsam, wenn ich laufe... und nicht...
LaufMotte - 7. Mai, 21:56
Und du kommst da laufend...
Und du kommst da laufend nicht mit, wenn er Fahrrad...
Herr Eff - 6. Mai, 15:26

Gästebuch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6458 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mai, 20:33

Suche

 


Laufen laufen laufen
Laufen Statistik
Lauflektüre
offizielle Läufe
Radfahren
Schwimmen
Stefan läuft
Zeitvertreib
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren