Donnerstag, 2. Juni 2016

Voller Bauch... muss laufen

Heute hat sich überraschend ein Zeitfenster ergeben. Direkt vom Abendbrottisch bin ich gestartet. Das ist zwar lauftechnisch nicht optimal, aber die Alternative wäre gar nicht zu laufen.

Also rein in die Laufsachen und los. Gleiche Strecke wie letzten Sonntag. Nach der ersten Minute fing es an zu nieseln. Nach zehn Minuten war ich im Wald, nach fünfzehn wieder draußen und da hat es richtig geregnet. Aber es war warm und ich liebe im Regen laufen. Da fühle ich mich gleich viel sportlicher. Auf dem Rückweg hat der Tegen dann wieder nachgelassen. Trotz vollem Bauch, langem Arbeitstag und Kindern war es ein guter Lauf. Am Wochenende wirds schwierig mit Laufen, wir feiern gleich zweimal Johnnys Geburtstag.

5,8 km
39 min

Trackback URL:
https://laufmotte.twoday.net/stories/1022573601/modTrackback

Herr Eff - 5. Juni, 22:06

Trotz deiner Pausen schaffst du jederzeit, aus dem Stand, bzw. mit vollem Bauch, deine knapp 6 km, es ist so irre. Und dann natürlich, die einen kämpfen den ganzen Tag um genug Willenskraft für einen Lauf, die anderen um ein Zeitfenster....

LaufMotte - 6. Juni, 12:39

Ach, um die Willenskraft kämpfe genauso. Bei mir beschränkt sich aber der Kampf halt eh schon auf wenige Zeit in der Woche.

Lauf Motte, lauf!

Und vergiss nicht, Du willst das!

Lauf!


Motte!

Aktuelle Beiträge

Umzug zu neuer Adresse
Nachdem twoday.net wohl abgeschaltet wird (Danke DSGVO!),...
LaufMotte - 13. Mai, 20:32
Immerhin haben sie uns...
Immerhin haben sie uns paar Tage Zeit gegeben und nicht...
Herr Eff - 12. Mai, 19:37
Mit dem Mittleren
Heute eine wunderschöne Tour mit dem Mittleren auf...
LaufMotte - 10. Mai, 22:19
Es ist ihm zu langsam,...
Es ist ihm zu langsam, wenn ich laufe... und nicht...
LaufMotte - 7. Mai, 21:56
Und du kommst da laufend...
Und du kommst da laufend nicht mit, wenn er Fahrrad...
Herr Eff - 6. Mai, 15:26

Gästebuch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6470 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mai, 20:33

Suche

 


Laufen laufen laufen
Laufen Statistik
Lauflektüre
offizielle Läufe
Radfahren
Schwimmen
Stefan läuft
Zeitvertreib
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren