Sonntag, 21. April 2013

Jippi!

Kaum verbringt mein Großer ein paar Tage beim Opa mit Trettraktorfahren, schon klappt's auch mit dem Fahrrad viel besser. Jetzt ist wohl der Knoten geplatzt.
Heute sind wir mit dem Opa los, die beiden auf den Fahrrädern und ich laufend. Mit nur zwei Pausen waren die Unterbrechungen gering und dafür das Tempo durchaus hoch für meinen Großen. Klar wars die flache Strecke, aber die haben wir bis in Sichtweite des Nachbarorts geschafft. Und den Rückweg ohne Pause und mit nur ein bisschen Schieben. Ich freu mich voll!

5,8 km
39 min

Trackback URL:
https://laufmotte.twoday.net/stories/342800477/modTrackback

Herr Eff - 25. April, 23:07

Ich verstehe nicht ganz, wieso ist das Tempo für den "Großen" hoch und für den Kleineren nicht??

LaufMotte (Gast) - 6. Mai, 20:54

Der Kleine war gemütlich zu Hause beim Papa.
Herr Eff - 7. Mai, 15:30

Ach ja, ich Dussel, wer Lesen kann ist klar im Vorteil, aber bei "die beiden mit den Fahrrädern" konnte ich nur an die beiden Kleinen denken. Na immerhin ist Oppa auch noch gut rüstig ;o)
Herr Eff - 19. Mai, 16:06

Na, was "läuft" über Pfingsten?
LaufMotte - 23. Mai, 08:24

Nichts

Husten legt mich seit fast vier Wochen lahm. Antibiotika helfen nicht, also muss ich abwarten...
Herr Eff - 24. Mai, 21:51

Das darf ja wohl nicht wahr sein. Mein Dauerhusten hat ja ca 5 Wochen gedauert. Also noch eine Woche, dann hast du´s überstanden. Viel Glück!!

Lauf Motte, lauf!

Und vergiss nicht, Du willst das!

Lauf!


Motte!

Aktuelle Beiträge

Umzug zu neuer Adresse
Nachdem twoday.net wohl abgeschaltet wird (Danke DSGVO!),...
LaufMotte - 13. Mai, 20:32
Immerhin haben sie uns...
Immerhin haben sie uns paar Tage Zeit gegeben und nicht...
Herr Eff - 12. Mai, 19:37
Mit dem Mittleren
Heute eine wunderschöne Tour mit dem Mittleren auf...
LaufMotte - 10. Mai, 22:19
Es ist ihm zu langsam,...
Es ist ihm zu langsam, wenn ich laufe... und nicht...
LaufMotte - 7. Mai, 21:56
Und du kommst da laufend...
Und du kommst da laufend nicht mit, wenn er Fahrrad...
Herr Eff - 6. Mai, 15:26

Gästebuch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6489 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mai, 20:33

Suche

 


Laufen laufen laufen
Laufen Statistik
Lauflektüre
offizielle Läufe
Radfahren
Schwimmen
Stefan läuft
Zeitvertreib
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren