Sonntag, 18. August 2013

Keine Zeit

Im Moment ist meine Zeit äußerst knapp bemessen, deshalb komme ich kaum zum Bloggen. Ich habe in der Vergangenheit ein paar kleine, kurze Läufe mit meinem Sohn gemacht (er auf dem Fahrrad), nix wildes. Am Donnerstag war ich mal etwas länger unterwegs abends, da hat mich mein Mann auf dem Fahrrad begleitet - das war schön :). Das waren 8,9 km in 62 Minuten, für mich also ganz ordentlich, ich war zufrieden.

Jetzt grad bin ich auf einer Tagung in Amerika, mal sehen, ob mir da irgendwann Zeit zum Laufen vergönnt ist.

Trackback URL:
https://laufmotte.twoday.net/stories/453142879/modTrackback

Herr Eff - 15. September, 14:38

Naja, vermutlich bist du auf dem Heimflug abgestürzt. Obwohl, wär vielleicht in der Zeitung gekommen...

Herr Eff - 19. November, 22:02

Wie ich feststellen durfte, bist du doch noch am Leben. Wenn auch vermutlich nicht am Laufen. :D

LaufMotte (Gast) - 20. November, 23:20

Doch, ganze zwei Mal (oder sogar drei?) war ich in der vergangenen Zeit laufen. Aber irgendwie hab ich immer erst Zeit, wenn es dunkel ist und dann hab ich sowas von keiner Motivation mehr.

Abgestürzt bin ich im Übrigen nicht.
Herr Eff - 22. November, 22:19

Du darfst ja überhaupt nicht abstürzen, da du Kinder hast.
Aber ich sehe, unser Trainingsumfang ist ungefähr gleich....

Lauf Motte, lauf!

Und vergiss nicht, Du willst das!

Lauf!


Motte!

Aktuelle Beiträge

Umzug zu neuer Adresse
Nachdem twoday.net wohl abgeschaltet wird (Danke DSGVO!),...
LaufMotte - 13. Mai, 20:32
Immerhin haben sie uns...
Immerhin haben sie uns paar Tage Zeit gegeben und nicht...
Herr Eff - 12. Mai, 19:37
Mit dem Mittleren
Heute eine wunderschöne Tour mit dem Mittleren auf...
LaufMotte - 10. Mai, 22:19
Es ist ihm zu langsam,...
Es ist ihm zu langsam, wenn ich laufe... und nicht...
LaufMotte - 7. Mai, 21:56
Und du kommst da laufend...
Und du kommst da laufend nicht mit, wenn er Fahrrad...
Herr Eff - 6. Mai, 15:26

Gästebuch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6469 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mai, 20:33

Suche

 


Laufen laufen laufen
Laufen Statistik
Lauflektüre
offizielle Läufe
Radfahren
Schwimmen
Stefan läuft
Zeitvertreib
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren