Sonntag, 11. Mai 2008

Stefan läuft auch wieder

Ziemlich freiwillig hat mein Mann eingewilligt, mit mir zum Laufen an die Buga zu fahren.

Wir sind im ein-Minuten-Takt gelaufen und gegangen, das erschien mir zum (Wieder-)Einstieg für Stefan ganz sinnig. Bei guter Unterhaltung hatten wir auch schnell eine viertel Stunde hinter uns und haben dann einfach umgedreht, schließlich soll sich Stefan einfach ein bisschen bewegen. Er hat die Intervalle prima bis zum Ende durch gehalten und dann netterweise mit einem Buch auf der Wiese gewartet, bis ich auch fertig war.

Mein Puls ist in den Pausen immer wieder um etwa 20 bis 30 Schläge runter gegangen, so dass ich im Mittel einen Schnitt von 146 hatte. Mal nett niedrig zur Abwechslung.

2,7 km und 27 Minuten

Trackback URL:
https://laufmotte.twoday.net/STORIES/4922122/modTrackback

Lauf Motte, lauf!

Und vergiss nicht, Du willst das!

Lauf!


Motte!

Aktuelle Beiträge

Umzug zu neuer Adresse
Nachdem twoday.net wohl abgeschaltet wird (Danke DSGVO!),...
LaufMotte - 13. Mai, 20:32
Immerhin haben sie uns...
Immerhin haben sie uns paar Tage Zeit gegeben und nicht...
Herr Eff - 12. Mai, 19:37
Mit dem Mittleren
Heute eine wunderschöne Tour mit dem Mittleren auf...
LaufMotte - 10. Mai, 22:19
Es ist ihm zu langsam,...
Es ist ihm zu langsam, wenn ich laufe... und nicht...
LaufMotte - 7. Mai, 21:56
Und du kommst da laufend...
Und du kommst da laufend nicht mit, wenn er Fahrrad...
Herr Eff - 6. Mai, 15:26

Gästebuch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6468 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mai, 20:33

Suche

 


Laufen laufen laufen
Laufen Statistik
Lauflektüre
offizielle Läufe
Radfahren
Schwimmen
Stefan läuft
Zeitvertreib
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren